Einbauschrank Dachschräge

Feedback eines Kunden zum Einbauschrank

Willkommen bei Ihrer Schreinerei in der Region Heidelberg! Seit über 130 Jahren stehen wir für Qualität, Tradition und handwerkliche Perfektion.

Die Anfrage

“Hallo Hr. Siefert, ich suche einen Schreiner, der uns einen Einbauschrank für unser Büro baut…, die Wand ist an der höchsten Stelle 2,56 m, Bodenlänge 3,67 m, die Gerade oben 1,42 m, Abstand zwischen Wand und Türe links 77 cm…”

Wünsche zum Einbauschrank

Weitere Wünschen nach erstem Telefonat: Kleidung links, Bücher + Akten rechts, weiße Oberfläche, Front geschlossen, benötigen mehr Stauraum, Kunde erstellt dazu einfache,  grobe Skizze wg. erwünschter Inneneinteilung… Alles ca. Angaben, aber diese genügen uns für eine fotorealistische Entwurfsplanung.

Materialwunsch günstig und idealerweise Farbe weiß- also dann Dekorspanplatte und keine Massivholzfront aus Eiche…, auch sonst keine Materialkombinationen, keine gestalterische Spielereien und auch keine Beleuchtungen etc. erwünscht. Schlicht und einfach.

Nach kurzer Preisverhandlung, verbunden mit den Zahlungskonditionen, erfolgte dann das konzentrierte Aufmaß vor Ort durch unseren Meister, dann Erstellung der Fertigungsplanung und Vereinbarung eines verbindlichen Liefertermins für den Einbauschrank unter der Dachschrägen inkl. Montage im Dachgeschoss.

Nach der Montage haben wir nun einen weiteren glücklichen Kunden, der sich nach dem Einräumen dauerhaft über Ordnung und Übersicht im nach Maß gefertigten Einbauschrank erfreut und uns auch eine weitere sehr gute Bewertung bei Provenexpert schreibt, vielen Dank!

Auch unsere Mitarbeiter erfreuen sich an solchen anspruchsvollen Dachschrägeaufgaben, damit sie ihr handwerkliches Können und Fertigkeiten beweisen können…

Das Ergebnis