Einbauschrank unter Dachschräge- flächenbündige Fronten

“Hallo Hr. Siefert, wir benötigen einen Einbauschrank für unser Schlafzimmer. Der Einbauschrank soll als Aufbewahrungsschrank für Klamotten und Haushaltsartikel dienen. Er soll keine Schubladen beinhalten, nur Fächer mit Türen. (z.B. 50cm × 50cm). Eine Kleiderstange 100 cm lang und eine Kleiderstange 50 cm lang.Über einen Ausführungsvorschlag von Ihnen freuen wir uns. Zusätzlich haben wir links in der Ecke weitere Abkofferungen wg. Kamin und Rohrschacht, aber sie finden da bestimmt eine gute Lösung.“ Ja- die finden wir…

Nach der Entwurfsplanung und Überarbeitung sowie der Kalkulation eines aufwendigen Einbauschrankes mit Schiebetüren konnten wir dann in die Fertigung übergehen und den Einbauschrank unter der Dachschräge nach Maß beim Kunden montieren. Wir wünschen in den nächsten Jahrzehnten viel Freude an unseren nach Maß gefertigten Möbel nach Maß.

Einbauschränke unter Dachschrägen sind eine tolle Möglichkeit, um ungenutzte Ecken und Nischen in einen wertvollen Stauraum zu verwandeln. Maßgefertigte Einbauschränke passen wir immer individuell und flexibel den räumlichen Gegebenheiten an. Die Oberflächen des Dachschrägenschranks können individuell gewählt werden und auch die Innenausstattung kann nach Wunsch gestaltet werden. Ein maßgenauer Einbauschrank kann beispielsweise auch mit einer Schiebetür gestaltet werden. Es ist jedoch wichtig, dass der Schrank so geplant wird, dass die Türen nicht mit der Dachschräge kollidieren.

Beitrag teilen

Das könnte Ihnen auch gefallen: