Wenn der Kunde begeistert ist und uns aktiv weiterempfiehlt, haben wir unser Ziel erreicht

Heute mal keine Projektvorstellungen sondern Bewertungen unserer zufriedenen Kunden.
Wir erfassen seit Jahren schriftlich mit Fragebögen die Zufriedenheit unserer Kunden. Anfangs mit direkt von uns versendeten Fragebögen, dann über die Verbundgruppe meisterteam, weiter ging es mit dem Dienstleister Qualität im Handwerk (qih) mittlerweile befragen wir unsere Kunden über die Plattform „Kennst-du-einen?.de“
gold_wert
Wir bedanken uns für jede einzelne Bewertung, denn unsere Schreinerei lebt in allererster Linie durch die Weiterempfehlung unserer Kunden. Ein großes Dankeschön auch an alle Mitarbeiter, Lieferanten und Partnerbetriebe, die diese Ergebnisse durch ihre zuverlässige Arbeit erzeugen.

Hier geht´s zu unseren aktuellen Bewertungen https://www.schreinerei-siefert.de/kunden-ueber-uns/

Möbelschreinerei Siefert- die Traditionsschreinerei aus dem Odenwald seit mittlerweile 126 Jahren, wir planen und konstruieren auch gerne für Sie die passende Wunschlösung ihres Möbel. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich hauptsächlich im Umkreis von ca. 1,5 Fahrstunden (Heidelberg, Weinheim, Mannheim, Bergstraße, Odenwald)- von Karlsruhe bis Frankfurt und von der Pfalz bis in den östlichen Odenwald. Bei umfangreicheren Anfragen fahren wir auch über diese Regionen hinaus.

Beitrag teilen

Das könnte Ihnen auch gefallen: